Hubertus Meyer-Burckhardt - "Frauengeschichten - Was ich von starken Frauen gelernt habe" Tickets - Detmold, Sommertheater

Event-Datum
Dienstag, den 04. September 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Neustadt 24,
32756 Detmold
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Detmolder Sommertheater e.V. (Kontakt)

Karten für Rollstuhlfahrer und Begleitperson können nur direkt im Sommertheater gebucht werden. Tel. 05231 – 309458.
Ticketpreise
ab 16,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Hubertus Meyer-Burckhardt - "Frauengeschichten - Was ich von starken Frauen gelernt habe"

Bild: Hubertus Meyer-Burckhardt -
"Frauengeschichten - Was ich von starken Frauen gelernt habe"
Jeden Monat befragt Hubertus Meyer-Burckhardt eine erfolgreiche Frau zu ihrem Leben. Sein Buch „Frauengeschichten“, versammelt die bewegendsten Gespräche aus 15 Jahren.
Frauen gelingt es leichter, zu neuen Ufern aufzubrechen, wenn sich ihre Position in der Gesellschaft ändert. Selbst wenn es „unvernünftig“ ist, bleiben sie offen für Neues – solange es ihnen Spaß macht. So erlebt es Hubertus Meyer-Burckhardt, Gastgeber einer der erfolgreichsten Talkshows im Fernsehen sowie des Radio-Talks „Frauengespräche“.
Die Auswahl der Frauen, die bei Meyer-Burckhardt zu Wort kommen, reicht von Marianne Sägebrecht über Elke Heidenreich, Doris Dörrie, Veronica Ferres, Christine Westermann u.a. bis zu Ina Müller.

Hubertus Meyer-Burckhardt, geb. 1956, ist ein preisgekrönter Film- und TV-Produzent, Journalist, Manager in der Medienbranche, Schriftsteller und seit mehr als 15 Jahren Moderator der "NDR Talk Show". Beim Hörfunksender NDR Info hat Hubertus Meyer-Burckhardt seinen eigenen Talk. Er lebt in Hamburg.
Bild: Detmolder Sommertheater

Das Detmolder Sommertheater ist eines der letzten erhaltenen Sommertheater in Deutschland und bietet mit seinem niveauvollen Ambiente den passenden Rahmen für alle Arten von Veranstaltungen: Kabarett und Chansonabende, Schauspiel, Tanz und Figurentheater.

Eine erste Adresse ist das Haus auch für Tagungen, Kongresse und private Feiern.

Sommertheater, Detmold