Bild: Hubertus RöschBild: Hubertus Rösch
Tickets für Konzerte von Hubertus Rösch jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Hubertus Rösch im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Soeben hat Hubertus Rösch das Jahr mit seiner Europa-Support Tour mit dem amerikanischen Singer Songwriter Ted Russel Kamp aus Los Angeles beendet, geht es 2020 weiter im Kulturbahnhof Neuenstein.
Er wird dabei Songs aus seinem aktuellen Album „Sea of Life“ spielen und einen gemütlichen Vormittag akustisch untermahlen.

Hubertus Rösch arbeitet mit einfachen musikalischen Mitteln, instrumentalisiert seine Songs sparsam, lässt das Gefühl des Moments im Mittelpunkt stehen. Gitarre und Lyrics sind stets im Fokus der Titel. Der Sound konzentriert sich dabei immer auf das Wesentliche.

Mehr braucht es nicht um zu fesseln: Alle seine Songs sind ein intimer Einblick in die Seele eines Songwriters, der versucht den Geist des Lebens in Musik zu kleiden. Seine Songs erzählen von den endlosen Highways Amerikas, Träume die gelebt werden wollen und dem Leben „on the road“. Er erzählt in dem Song „Geh Dein Weg“ über den Mut seinen eigenen Weg zu gehen, über Verlust und einer besseren Welt.