Hundling - Gestern oder im 3. Stock Tickets - Passau, Scharfrichterhaus

Event-Datum
Samstag, den 03. Februar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Milchgasse 2,
94032 Passau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: ScharfrichterHaus Passau (Kontakt)

Ermäßigung gilt für folgende Personen:

- Schüler und Studenten (Nur gegen Vorlage des Ausweises)
- Schwerbehinderte (Ausweisinhaber ab 80%)
- Rollstuhlfahrer & Begleitperson bei Rollstuhlfahrern
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HINWEIS: Zu Unrecht erworbene ermäßigte Karten berechtigen nicht zum Einlass.
Ticketpreise
ab 20,80 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Hundling - Gestern oder im 3. Stock

Bild: Hundling - Gestern oder im 3. Stock
VOR DEM THEATERVERGNÜGEN EMPFEHLEN WIR:
SPEISEN IM SCHARFRICHTERRESTAURANT ODER IM ROMANTISCHEN ARKADENINNENHOF. MONTAG BIS SAMSTAG AB 17 UHR
TISCHRESERVIERUNG ERBETEN UNTER 0851 - 35 900

Der Hundling, das ist der Münchner Phil Höcketstaller, ein Bazi, ein musikalischer
Strawanzer, ein bairischer Bluesman auf „da Roas“. An jedem Straßeneck, an jedem
Strauch, an jedem Baum findet er etwas Interessantes zu entdecken. Mal Rock´n Roll
mal Folk, mal funky, mal off-beat-lastig streunt der Gitarrist, Sänger und Songwriter
durch sehr unterschiedliche Landschaften der amerikanischen Musiktradition. Mit
seinen bairischen Texten durchstreift er dabei ein Revier, das von München-
Untergiesing bis Chicago reicht, das Große im Kleinen suchend, vom Alltäglichen
ausgehend ins Philosophische driftend. Und wie gern Phil Höcketstaller das tut, was er
tut, ist live wie auch auf CD unmittelbar hör- und spürbar.

Scharfrichterhaus, Passau