Bild: Husum Harbour Bild: Husum Harbour
Tickets für Husum Harbour jetzt im Vorverkauf bestellen und das kleine Festival im Speicher Husum 2019 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Husum Harbour im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

In den letzten neun Jahren hat sich das Husum Harbour Festival, das jährlich am ersten April Wochenende im Speicher Husum in Nordfriesland stattfindet, zu einem der Festivalgeheimtipps des Indie-Genres dieser Republik gemausert. In den vergangenen acht Jahren sieben Mal innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und mit großartigen nationalen und internationalen Acts wie Gisbert zu Knyphausen, Niels Frevert, Thees Uhlmann, Kat Frankie, Alin Coen, Die Höchste Eisenbahn, Matthew Caws (Nada Surf) und vielen anderen, gibt es seit Jahren immer wieder eine spannende Mischung aus jungen Nachwuchsacts und dem oder anderen bekannteren Musiker. Ein wunderschönes Venue, ein aufmerksames, musikaffines und begeisterungsfähiges Publikum und großartige Musiker sorgen einmal jährlich für ein ganz besonderes „Euphorieherzklopfmodusding“.

Bestätigte Bands:

Linn Koch-Emmery (SE)

Luisa Babarro (D)
Marius Ziska (FOE)
Das Paradies (D)
ClickClickDecker (D)