Bild: Aaron - Die wohl lustigste Hypnose-Show Deutschlands!Bild: Aaron - Die wohl lustigste Hypnose-Show Deutschlands!
Aaron - Die wohl lustigste Hypnose-Show Deutschlands Tickets im Vorverkauf sichern! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Aaron gilt als einer der besten Showhypnotiseure in Europa, seine Shows wurden mehrfach ausgezeichnet, unter anderem zur „besten Hypnoseshow Europas“. 

Stellen sie sich vor, im Zuschauerraum fängt plötzlich ihr Sitznachbar an zu tanzen, sie haben ihren eigenen Namen vergessen und der Boden unter ihren Füßen klebt. Unmöglich? Erleben sie es selbst, wenn Aaron mit der Kraft der Gedanken das unmögliche in Sekundenbruchteilen möglich macht.
Hier werden freiwillige Zuschauer zu Stars der Show. Aaron dringt geistreich und witzig ins Unterbewusstsein der Freiwilligen ein. Unter Hypnose agieren diese dann als superstarke Filmhelden, internationale Supermodels und Rockstars. Umso verblüffender, dass sich die Freiwilligen nach der Show an das Geschehene nicht erinnern, sich glücklich, zufrieden und ausgeschlafen fühlen. 

In seinen Shows ließen sich bisher rund 70.000 Freiwillige und über 1 Million Zuschauer von Aaron faszinieren und bestens unterhalten. Und auch im Ausland feiert Aaron Erfolge. So bekam er in den USA, als erster deutscher Hypnotiseur, eine eigene Las Vegas Show im Alladin Casino. Aaron ist Profi-Hypnotiseur und Mitglied des Deutschen Verbandes für Hypnose (DVH). 

In seinen Shows präsentiert er auf äußerst gekonnte und unterhaltsame Weise die Faszination der Hypnose. In seinem Buch “Du kannst es - Du weißt es nur noch nicht!“, erklärt er die Geheimnisse der Hypnose.