I Am Your Private Dancer Tickets - Düsseldorf, FFT Kammerspiele

Event-Datum
Samstag, den 16. Juni 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Jahnstraße 3,
40215 Düsseldorf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Forum Freies Theater e.V. (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sofern angeboten sind Schüler, Studenten und Auszubildende, HartzIV-Empfänger, Düssel-Pass-Inhaber sowie Rentner. Nur gegen Vorlage einer Ermäßigungs-Berechtigung. Konzerte u.a. Sonderveranstaltungen sind von Ermäßigungen ausgenommen.

Gruppenpreise auf Anfrage.
tickets@fft-duesseldorf.de
Ticketpreise
ab 18,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

I Am Your Private Dancer

Bild: I Am Your Private Dancer
Jemand weiß, was du jeden Tag tust. Aber du weißt nicht, wer. Geheimdienste, NSA, Big Data, Bewegungsprofile, Gesichtserkennung, Verhaltensmuster – unser Leben wird konstant überwacht – (ohne dass es sich so anfühlt und deshalb auch) ohne dass wir es merken. Eine kleine Stimme im Hinterkopf wiegt uns in Sicherheit: Ich habe doch nichts zu verbergen. Bis wir es mal selbst versuchen! Über mehrere Wochen hat Philine Velhagen sich selbst abgehört, hat das intimste und banalste aufgenommen und gespeichert. Wir versammeln uns als Zeug*innen und Mittäter*innen, um das Material zu filtern, zu sortieren und neu zu ordnen. Immer weiter, immer intimer, bis schließlich alle Grenzen zwischen privat und öffentlich verschwinden. Als Offenlegung. Als Verrat. Als Kunst. Als ob.

FFT Kammerspiele, Düsseldorf