I Hired a Contract Killer Tickets - Düsseldorf, FFT Juta

Event-Datum
Sonntag, den 28. Oktober 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Kasernenstraße 6,
40213 Düsseldorf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Forum Freies Theater e.V. (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sofern angeboten sind Schüler, Studenten und Auszubildende, HartzIV-Empfänger, Düssel-Pass-Inhaber sowie Rentner. Nur gegen Vorlage einer Ermäßigungs-Berechtigung. Konzerte u.a. Sonderveranstaltungen sind von Ermäßigungen ausgenommen.

Gruppenpreise auf Anfrage.
tickets@fft-duesseldorf.de
Ticketpreise
ab 15,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: I hired a contract Killer - Seniorentheater in der Altstadt
Henri Boulanger will sterben. Leichter gewollt, als getan. Alle Versuche, sich selbst aus der Welt zu schaffen, scheitern. Da muss ein Fachmann ran.Also engagiert Henri einen Profikiller. Doch er hat die Rechnung ohne die Liebe gemacht, als er eine Frau kennenlernt und neuen Lebensmut fasst. Aber wie sagt man seinem Killer, dass der Deal geplatzt ist? Vertrag ist schließlich Vertrag. Nach dem Kult-Film von Aki Kaurismäki begibt sich das Seniorentheater SeTA in der Regie von Kathrin Sievers in einen grotesken Strudel aus Leben und Tod.
Bild: FFT Düsseldorf

Informationen zum FFT Düsseldorf:
 
Das FFT (Forum Freies Theater), gegründet 1999, ist ein Produktions- und Veranstaltungsort für professionelles freies Theater in Düsseldorf. Ohne festes Schauspielensemble steht das FFT für ein Programm an der Schnittstelle von Theater, Performance, Tanz, bildender Kunst und Musik. Das FFT ermöglicht Auseinandersetzungen mit aktuellen Strömungen der darstellenden Künste und gibt zugleich Impulse für neue ästhetische Entwicklungen und Arbeitsweisen.
 
Die Förderung junger Künstler, Koproduktionen in überregionalen und internationalen Netzwerken sowie die Theaterarbeit mit jugendlichen Akteuren und für junge Zuschauer sind wesentlich für das FFT. (Text: forum-freies-theater.de)

FFT Juta, Düsseldorf