Bild: I hired a contract Killer - Seniorentheater in der AltstadtBild: I hired a contract Killer - Seniorentheater in der Altstadt
Aufführungen von I hired a contract Killer live erleben. Hier Tickets sichern für das Stück des Seniorentheater in der Altstadt. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für I hired a contract Killer - Seniorentheater in der Altstadt im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Henri Boulanger will sterben. Leichter gewollt, als getan. Alle Versuche, sich selbst aus der Welt zu schaffen, scheitern. Da muss ein Fachmann ran.Also engagiert Henri einen Profikiller. Doch er hat die Rechnung ohne die Liebe gemacht, als er eine Frau kennenlernt und neuen Lebensmut fasst. Aber wie sagt man seinem Killer, dass der Deal geplatzt ist? Vertrag ist schließlich Vertrag. Nach dem Kult-Film von Aki Kaurismäki begibt sich das Seniorentheater SeTA in der Regie von Kathrin Sievers in einen grotesken Strudel aus Leben und Tod.