III. Soundfeld Benefiz Festival - Festivalticket 2018 (mit Camping) Tickets - Bad Wörishofen, Reitanlage Bad Wörishofen

Event-Datum
Freitag, den 27. Juli 2018
bis Samstag, den 28. Juli 2018
Event-Ort
Ulla-Salzgeber-Weg 5,
86825 Bad Wörishofen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Yalla Yalla Kultur hilft e.V. (Kontakt)

Kinder bis einschließlich 14 Jahren haben freien Eintritt auf das Gelände. Es gelten die deutschen Jugendschutzbestimmungen.
Ticketpreise
ab 22,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Soundfeld Benefiz Festival
Das Soundfeld schließt nun zum dritten Mal eine krasse Lücke im Kulturleben unserer Gegend: Denn ein entspanntes, dabei abwechslungsreiches Musik-Festival ohne großen Stress und Hektik, aber mit tollen Bands von hier und noch besserer Stimmung - das gab es direkt vor unserer Haustür noch nicht.

Und genau das stellen wir mit dem Soundfeld in diesem Jahr zum dritten Mal auf die Beine.

Denn wir - Yalla Yalla Kultur hilft! e.V. und der Hirsch in Lindenberg - sind der Meinung:
Hier gibt es viele ziemlich gute Bands und noch mehr Leute, die an einem lauschigen Sommerwochenende zusammen zu ihrer Musik abfeiern wollen. Und das sollen sie tun können - eben auf dem Soundfeld.

Reitanlage Bad Wörishofen, Bad Wörishofen