ILLUSION Dinner Deluxe - mit dem Weltmeister der Großillusion Julius Frack Tickets - Erfurt, Kaisersaal

Event-Datum
Dienstag, den 17. Dezember 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Futterstraße 15/16,
99084 Erfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: World of Dinner GmbH & Co. KG (Kontakt)

Buchungshinweis:

Preise variieren zwischen den einzelnen Veranstaltungsorten.
Für einen ausgewählten Veranstaltungsort gilt der angegebene Preis.

Platzkategorien gibt es nicht. Sie werden am Abend platziert.

Gebuchte Plätze, aus einer Buchung, werden natürlich am Abend zusammen platziert (Platzierungswünsche neben Freunden oder Bekannten bitte bei der Buchung mit angeben).
Bei Nachbestellungen geben Sie bitte das Datum und den Ort der Veranstaltung an, sowie den Namen der Erstbuchung.

Das Rauchen im Veranstaltungssaal ist nicht gestattet.

Wir bitten Rollstuhlfahrer...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 99,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Illusion Dinner Deluxe - Mit Julius Frack
Der Weltmeister der Großillusion Julius Frack im

ILLUSION DINNER DELUXE

Faszinierende Illusionskunst, garantiert live und ohne Kameratricks: WORLD of DINNER präsentiert den international bekannten Großillusionisten und Stand-up-Magier Julius Frack im ILLUSION DINNER DELUXE. Bei einem erlesenen Menü erleben die Gäste eine vollendete Komposition aus Kulinarik und atemberaubender Zauberkunst hautnah.

Frauen schweben mitten in der Luft, Gemälde erscheinen und verwandeln sich, Orangen wachsen vor den Augen der Zuschauer und aus den Fingern des Magiers beginnt es zu schneien – was in Las Vegas weit weg auf einer großen Bühne geschieht, zaubert Weltmeister Julius Frack mit Unterstützung seiner Partnerin Cindy beim ILLUSION DINNER DELUXE direkt vor den Augen der Dinnergäste.

Seit 1998 bewegt sich Julius Frack auf internationalem Zauber-Parkett in über 30 Ländern und wurde unter anderem als „Deutscher Meister“, „Weltmeister der Großillusion“ und „Best of Monte Carlo Magic Stars“ ausgezeichnet. In seiner Freizeit bastelt der gebürtige Stuttgarter an immer neuen magischen Kunststücken – und lässt dabei schon mal den Mannschaftsbus des FC Bayern München erscheinen. Ob in Las Vegas, Hong Kong, Paris, Rom, London, Buenos Aires, Peking, Marrakesch oder Berlin – Julius Frack verblüfft sein Publikum immer wieder aufs Neue mit seiner magischen Gabe, die Naturgesetze scheinbar außer Kraft zu setzen: Der Illusionsmagier lässt Dinge verschwinden, erscheinen und schweben und spielt mit der Wahrnehmung seiner Gäste!
Bild: Kaisersaal Erfurt

Informationen zum Kaisersaal in Erfurt:
 
Seit fast 20 Jahren mieten Veranstalter und Event-Planer aus ganz Deutschland nach Wiedereröffnung des Hauses den historischen Saal oder seine festlichen Räume an, um hier Tagungen und Kongresse, Messen und Ausstellungen, Mitgliederversammlungen und Betriebsfeste, Kundenevents oder Weihnachtsfeiern durchzuführen.
 
Dabei punktet der Erfurter Kaisersaal nicht nur durch sein besonderes Ambiente, sondern auch durch seine gute Lage in der malerischen Erfurter Altstadt und in Deutschland allgemein, durch seine hervorragende, hauseigene Gastronomie und dem umfassenden Eventservice.
 
Auch Privatpersonen nutzen den Kaisersaal gern, um hier besondere Anlässe wie Hochzeiten, Taufen, Jugendweihen, Jubiläen oder andere Familienfeste zu feiern. (Bild & Text: Kaisersaal.de)