INES ANIOLI - GODDESS (FSK 16) Tickets - Mannheim, Maimarktgelände

Event-Datum
Donnerstag, den 27. Mai 2021
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Xaver-Fuhr-Straße 101,
68163 Mannheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: ZRN Event GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 31,70 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Zeltfestival Rhein-Neckar
Göttinnen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren: Nike ist heute ein Turnschuh, Demeter findest du nur noch im Bioladen und
aus Artemis ist ein Flatrate-Puff geworden. Aber Göttinnen sind unter uns - sie kommen in allen Farben und Formen und sollen verdammt nochmal gefeiert werden.

In ihrem neuen Soloprogramm „Goddess“ dreht Ines Anioli wieder richtig auf. Authentische Stand Up-Comedy mit Haltung, Herz und Hirn.

Wie findest du deinen Weg, wenn du in der Scheiße steckst? Wie geht Selbstliebe? Und wie lässt du deine innere Goddess raus? Wichtige Fragen, die Ines sich auch selbst stellt. Sie ist immer noch kein Guru oder Lifecoach, sondern selbst auf der Suche. „Goddess“ feiert das Leben und neue Anfänge, mit Humor, Leidenschaft und einem Blick nach vorne.
Bild: Maimarkthalle Mannheim

Die Maimarkthalle bietet dem Veranstalter jeden Freiraum in der Nutzung und Gestaltung: Die Deckenkonstruktion spannt frei tragend über 6.550 m². Weder gibt es Einschränkungen durch feste Sitzreihen noch andere Hindernisse. Kameras können frei bewegt werden. Technik von der Beschallung über die Bestuhlung bis zur Verdunkelung wird auf Wunsch gestellt. Die rund 8.000 m² große Maimarkthalle ist über ein Foyer direkt mit dem 1.500 m² großen Maimarktclub verbunden.
(Text & Bild: maimarktgelaende.de)