FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

INGO APPELT - „Der Staats-Trainer“ Tickets - Essen, Zeche Carl

Event-Datum
Freitag, den 18. März 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100,
45326 Essen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Zeche Carl Essen (Kontakt)

Personen im Rollstuhl bezahlen den Normalpreis, nur wenn ein B im Ausweis steht hat die Begleitperson freien Eintritt.
Bitte den Veranstalter kontaktieren und die Freikarte sichern.
Ticketpreise
ab 26,30 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ingo Appelt

Ingo Appelt - ein Charmeur mit ganz außergewöhnlichem Charakter


Comedian Ingo Appelt ist ein Entertainer sondergleichen. Bei der provokanten Art des Esseners scheiden sich so manche Geister. Doch auch, wenn der ein oder andere manchmal kurz davor ist, sein Lachen zu verschlucken, so wird er gerade für diesen fiesen Humor von seinen Fans geliebt. Schließlich kamen neben Frauen auch die Männer nicht immer gut weg. Männer muss man schlagen verkündet Appelt bei einem seiner letzten Programme. Frauen sollte man hingegen Denkmäler bauen. Dafür sind die Männer allemal gut genug.

Ingo Appelt ist aus der deutschen Comedy- und Satirelandschaft nicht mehr wegzudenken. 2022/2023 ist der Entertainer nun mit dem Programm Der Staats-Trainer unterwegs, in dem sich der Comedian dazu berufen fühlt, der Republik ein paar hilfreiche Tipps zu geben. Kleiner Tipp von uns: Rechtzeitig Ingo Appelt Tickets für die aktuelle Tour im Vorverkauf sichern.