Ich, Harald Schmidt Tickets - Winnenden, Alte Kelter

Event-Datum
Dienstag, den 09. Januar 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Paulinenstraße 33,
71364 Winnenden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Winnenden (Kontakt)

Ermäßigter Preis, soweit angeboten, gilt für: Schüler, Studenten, Schwerbehinderte ab 50%.
Rollstuhlfahrer bezahlen den ermäßigten Preis; Begleitpersonen sind frei.

Ermäßigungen werden beim Einlass kontrolliert; bitte zeigen Sie diese bei Verlangen vor.
Ticketpreise
ab 8,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Ich, Harald Schmidt

Bild: Ich, Harald Schmidt
Die satirische Fake-Biografie des Kult-Entertainers Harald Schmidt
Rob Vegas ist der „Harald Schmidt, den die Fans sich wünschen“, urteilte Die Welt. Mehr als 80.000 Follower hat @Bonitotv, der falsche Twitter-Account des berühmten Entertainers, den schon jede Menge Zeitungen für bare Münze genommen haben. Jetzt treibt Schmidts beliebter Doppelgänger es auf die Spitze und präsentiert die „erste und einzig wahre“ gefälschte Autobiografie der Late-Night-Ikone – eine humorvolle Hommage an die Künstlerpersönlichkeit Harald Schmidt.
„Ich, Harald Schmidt“ ist unterhaltsame Satire vom Allerfeinsten. Bis auf den ein oder anderen Ausflug mit dem Traumschiff hat Dirty Harry mittlerweile sämtliche TV-Aktivitäten eingestellt und ist nun Facility-Manager seiner eigenen Produktionsfirma. Seine Fernsehkarriere ist zwar im Eimer, aber dafür hat er als Privatier jetzt jede Menge Zeit. Die Gelegenheit also, sein bewegtes Leben Revue passieren zu lassen. Wann, wenn nicht jetzt? Wer, wenn nicht er? Eine schonungslose Abrechnung mit allem soll es werden, mit dem Fernsehen, mit seinen ehemaligen Sidekicks und vor allem mit sich selbst. Harald Schmidt, das legendäre Urgestein der deutschen Fernsehlandschaft, lässt endlich die Hüllen fallen!

Text: Verlag
Bild: ©Dominic Heidl

Alte Kelter, Winnenden