FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Ich bin Vincent und ich habe keine Angst - Atze Musiktheater
Tickets für Ich bin Vincent und ich habe keine Angst 2021 live vom Atze Musiktheater jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Ein starke Geschichte über Mobbing, Mut und Freundschaft. Nach dem Roman von Enne Koens.

Vincent ist 11 Jahre alt und Experte für das Überleben in der Wildnis. Ums Überleben geht es für ihn auch täglich auf dem Schulhof, denn Vincent wird von seinen Mitschülern drangsaliert. Als die nächste Klassenfahrt bevorsteht, schnürt sich Vincent ein Survival-Kit und hofft, dass er die Woche übersteht. Schließlich gibt es auch einen Lichtblick: Die coole neue Mitschülerin Jacqueline freundet sich mit Vincent an. Auf der Klassenfahrt eskaliert jedoch die Situation und seine schlimmsten Befürchtungen werden noch übertroffen…

Aufgrund der Corona Pandemie benötigen wir einen Nachweis aller Besucher*innen ab 6 Jahren über die "Drei Gs"(geimpft, genesen oder getestet - max. 24 Std.).

Altersempfehlung:
Ab 10 Jahren

Dauer:
ca. 90 Minuten / eine Pause