Ich bin dann mal weg - Eine unterhaltsame Pilgerreise mit Hape Kerkeling Tickets - Dillingen an der Donau, Stadtsaal am Kolpingplatz

Event-Datum
Mittwoch, den 10. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Adolph-Kolping-Platz 1,
89407 Dillingen an der Donau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturring Dillingen (Kontakt)

Ermäßigte Karten sind gegen Vorlage der entsprechenden Ausweise erhältlich für:

- Schüler, Studenten, Juleica-Pass-Inhaber (Jugendleiter-Card)
- Schwerbehinderte
- Bundesfreiwilligendienstleistende (auch FSJ und FÖJ)
- Inhaber der Ehrenamtskarte der Stadt Dillingen a.d.Donau
- Mitglieder des Kulturrings Dillingen

Ermäßigung für Senioren ab 60 Jahren.
Ticketpreise
von 18,00 EUR bis 25,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ich bin dann mal weg - Hessisches Landestheater Marburg
"Ich bin dann mal weg“ gehört zu den erfolgreichsten Sachbüchern Deutschlands und führte über Monate die Bestsellerlisten an. Hape Kerkeling pilgert nach Santiago de Compostella und beschreibt amüsant und tiefsinnig die Geschichten, die er und andere unterwegs erlebten.

Stadtsaal am Kolpingplatz, Dillingen an der Donau