FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Ich bin stark - Rolf Zuckowskis Hasengeschichte

Derzeit sind keine Tickets für Ich bin stark - Rolf Zuckowskis Hasengeschichte im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für die Aufführung "Ich bin stark" des Pfefferchors des Jungen Musical Braunschweigs in Wolfsburg, Braunschweig und Gifhorn. Karten für das Musical ab 5,00 Euro.

"Ich bin stark!", so ruft das kranke Hasenkind am Ende von Rolf Zuckowskis Hasengeschichte voller Stolz und Lebenslust.
Dabei konnten dem missmutigen Häschen zunächst weder der Hasendoktor noch die wohlmeinenden Freunde und Familienmitglieder helfen. Wie kann es gelingen, dem kleinen Häschen neuen Lebensmut zu geben? Warum ist es so traurig? Nur mit Verständnis und Liebe kommt die Hasenfamilie der Sache auf den Grund. Das muntere und zugleich auch anrührende Osterhasen-Musical lehrt uns viel über das Leben. Und es macht uns stark – Alt und Jung!

Rolf Zuckowski erzählt eine lehrreiche Geschichte mit großartigen kindgerechten Liedern. Sein Musical soll nun auch in unserer Region zur Aufführung kommen. Der Verein Junges Musical Braunschweig e.V. (JUMUBS) wird es in bewährter Weise auf die Bühne bringen: Der Pfefferchor in Hasenkostümen, junge erwachsene Sänger in den Solorollen als Haseneltern, Doktor usw. und eine Live-Band im Hühnerstall!