Ich denke und dann... (8+ / 45 min.) - TOF Théâtre (BE) Tickets - Nürnberg, Vor dem Kachelbau

Event-Datum
Mittwoch, den 24. Januar 2018
Beginn: 14:30 Uhr
Event-Ort
Michael-Ende-Str. 17,
90439 Nürnberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Festival Panoptikum (Kontakt)

KEIN Einlass unter dem angegebenen Mindestalter!
20% für Inhaber der ZAC-Karte (buchbar nur auf nn-ticketcorner.de)
50% für InhaberInnen eines Nürnberg-Passes oder eines Schwerbehindertenausweises
Ermäßigungsnachweise werden kontrolliert
Rollstuhlfahrer bitte telefonische Voranmeldung unter Tel. 0911-600050
Ticketpreise
ab 13,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Ich denke und dann... (8+ / 45 min.) - TOF Théâtre (BE)

Bild: Ich denke und dann... (8+ / 45 min.) - TOF Théâtre (BE)
Site-Specific | Regie: Alain Moreau | ohne Sprache | Deutschlandpremiere

Es scheint, als wären wir zu einer Überraschungsparty eingeladen. Und dann entdecken wir ein Geheimnis... aber nicht irgendeines. Es hat schon einen langen Weg hinter sich, bevor es zu uns kam. Aber was machen wir damit? Ein geheimnisvolles Stück mit zwei lebensgroßen Puppen und vielen Objekten.

Vor dem Kachelbau, Nürnberg