Ich finds jetzt schon toll! Lieder und Faxen. Tickets - Nürnberg, Theater rote Bühne

Event-Datum
Samstag, den 23. November 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Vordere Cramergasse 11,
90478 Nürnberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Rote Bühne (Kontakt)

Bei Veranstaltungen mit einer ermäßigten Kategorie gilt diese für:
Schüler*innen, Studierende, Azubis und Schwerbehinderte
Ticketpreise
ab 23,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Lina Lärche
Haben Sie schon einmal einen Gospelchor, eine Charlestontänzerin, eine Jodlerin, eine strippende Bluessängerin, eine Punkband, eine Modenschau und einen Paradiesvogel gleichzeitig auf der Bühne erlebt? Noch nicht?
Dann gehen Sie in Lina Lärches ONE WOMAN SHOW !
Es geht ums große Ganze, das Kleine Schwarze, Männer in Trekkingsandalen, den Mietenwahnsinn, polyamore Verstrickungen und um die Lust am Verkleiden. Immer aktuell, charmant und bissig.
Mit viel buntem Stoff wird dem grauen Alltag die Stirn geboten. Ein sinnliches Vergnügen!