Ich habe Bryan Adams geschreddert - Mittelstandskomödie von Oliver Bukowski Tickets - Langenhagen, Theatersaal

Event-Datum
Mittwoch, den 22. April 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Rathenaustraße 14,
30853 Langenhagen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater für Niedersachsen (Kontakt)

Die Preisstufe "40% Ermäßigung" gilt für Schwerbehinderte, Auszubildende und Arbeitslose.

Reservierung und Kauf von Plätzen für Rollstuhlfahrer sowie für Begleitpersonen von Menschen mit Behinderung sind ausschließlich über das TfN-ServiceCenter möglich.

Karten-Telefon 05121 1693-1693
Ticketpreise
von 11,00 EUR bis 28,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ich habe Bryan Adams geschreddert - Theater für Niedersachsen
Mittelstandskomödie von Oliver Bukowski

Was macht man als guter Chef, wenn Kündigungen anstehen und das Team sich um die Zukunft sorgt? Frank Peukert lädt zur Grillparty im eigenen Garten! Frohsinn und Ausgelassenheit sind angesagt für die „Normopathen“, wie Teenager Jannik seine Eltern und ihre Gäste nennt. Nach und nach kommen alle bitteren Wahrheiten und egoistischen Spielchen auf den Grillteller.