Ich habe nichts ausgelassen - Lesung aus der Autobiografie Tickets - Dessau-Roßlau, Marienkirche

Event-Datum
Freitag, den 16. Februar 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Schlossplatz,
06422 Dessau-Roßlau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Villa Krötenhof (Kontakt)

Menschen mit einen Schwerbehindertenausweis B, zahlen den vollen Eintrittspreis, die ihm zustehende Begleitperson erhält freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 17,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Ich habe nichts ausgelassen - Lesung aus der Autobiografie

Bild: Ich habe nichts ausgelassen - Lesung aus der Autobiografie
Auf der Bühne gab er den verführerischen Liliom, den schelmischen Schwejk, den tragischen Professor Unrat. In Filmen spielte er komische und ernste Rollen, im Fernsehen war er siebzehn Jahre lang der bodenständig-sympathische »Landarzt«. So schillernd und vielseitig die Rollen, so geradlinig und direkt der Charakter dahinter. Walter Plathe – eine echte Berliner Pflanze, ein Typ mit Herz und Schnauze, ein Volksschauspieler, der festhält an seinem Credo: »Die Mutter vons Janze ist das Theater!«
Mit viel Humor erzählt Plathe seine Lebensgeschichte

Marienkirche, Dessau-Roßlau