Ich hasse Menschen. Eine Stadtflucht. Tickets - Göttingen, Altes Rathaus

Event-Datum
Dienstag, den 27. Oktober 2020
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Markt 9,
37073 Göttingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Göttinger Literaturherbst GmbH (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind:
- Schüler und Studenten
- Jugendliche unter 18 Jahren
- Auszubildende
- Bundesfreiwilligendienstleister
- Erwerbslose
- Schwerbehinderte ab 50%

gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises beim Einlass.
Der Nachweis ist am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.
Ticketpreise
ab 15,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Julius Fischer
Julius Fischer hasst Menschen immer noch. Das fängt bei der eigenen Frau an. Noch ätzender sind eigentlich nur Freunde. Und natürlich Bekannte. Die sind am Schlimmsten. Aber nichts im Vergleich zu allen anderen. In seinem Programm erzählt er von diesen ganzen Arschlöchern und seinen verzweifelten Versuchen, mit denen nichts zu tun zu haben. Klappt nicht. Außer bei seiner Ehefrau. Das hat aber andere Gründe. "Ich hasse Menschen. Eine Stadtflucht". Das Programm zum neuen Buch. Das Buch zum Lebensgefühl.

Foto: Enrico Meyer