Ich hasse Menschen Tickets - Göttingen, Altes Rathaus

Event-Datum
Montag, den 15. Oktober 2018
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Markt 9,
37073 Göttingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Göttinger Literaturherbst GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 15,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Göttinger Literaturherbst
Julius Fischer ist einer dieser Vieleskönner. Schreiben, liedermachen, kleinkünstlern. Und gut auf der Bühne ist er auch noch, egal, als was er gerade auftritt. Auch noch wissenswert ist: Julius Fischer hasst Menschen. Das fängt bei Kindern an. Pubertät geht auch gar nicht. Noch ätzender sind eigentlich nur Studenten. Und natürlich Berufstätige. Die sind am schlimmsten. Aber nichts im Vergleich zu Rentnern. In seinem neuen Buch erzählt er davon, wie er versucht, all diesen Leuten aus dem Weg zu gehen. Und wie er daran scheitert.

Foto (c) Enrico Meyer

Altes Rathaus, Göttingen