FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Ich liebe dich, also ändere dich

Derzeit sind keine Tickets für Ich liebe dich, also ändere dich im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Musical von Jimmy Roberts und Joe di Pietro
Eine Aufführung der Landesbühne Niedersachsen-Nord

Ein Mann und eine Frau knutschen nachts an einer Straßenecke und trauen sich nicht, die Frage zu stellen: „Zu dir oder zu mir?” Man möchte ihnen zurufen: „Lasst es gut sein, nach der ersten Nacht fangen die Probleme doch erst an!“ Wenn er schnarcht und sie zu viel redet, wenn er schlecht gekleidet und sie zu stark geschminkt ist, kurz: Wenn man den Anderen ohne rosa Brille sieht und schon zu tief in der Beziehungskiste hockt, um mal eben rauszuhüpfen.

Die vergnügliche Revue, die 12 Jahre in Folge in New York lief, feiert das Spiel der Paare und nimmt ironisch die Träume und Mythen von Beziehungen aufs Korn. Ob Liebesschwüre oder Verwünschungen: Von den Höhen der Lust, über die Ebenen des Alltags, bis hin zu den Niederungen des Ehestreits und wieder zurück über die luftigen Sphären des zweiten Frühlings macht dieses Musical Lust auf die Liebe und das Leben!

Mit vielen mitreißenden musikalischen Höhepunkten wird jenen Menschen Tribut gezollt, die schon einmal das Glück der Liebe und den Schmerz der Trennung erlebt haben: Eine Hommage an Freud und Leid der Zweisamkeit.