FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Ich sag‘s jetzt nur zu Ihnen… - Kabarett Tickets - Riegel am Kaiserstuhl, Theater Kumedi

Event-Datum
Samstag, den 09. Oktober 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Römerstraße 2,
79359 Riegel am Kaiserstuhl
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater-und Kulturverein KUMEDI Riegel e.V. (Kontakt)

Ermäßigter Eintritt: für Schüler, Studenten u. Behinderte (Rollstuhlfahrer u. Schwerbehinderte mit Ausweis), Rollstuhlfahrer bitte Randplätze am Gang wählen + telefonische Anmeldung wünschenswert (07642 931024), Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Eintritt
Ticketpreise
ab 24,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Stefan Waghubinger
Mitten aus dem Leben, manchmal böse, aber immer irrsinnig komisch, zynisch und zugleich warmherzig. Das sind Attribute, die man mit diesem österreichischen Kabarettisten verbindet.
Er selbst sagt von sich nur, er betreibt österreichisches Nörgeln mit deutscher Gründlichkeit.
In seinem vierten Soloprogramm läuft er gegen Türen, begegnet Plüschelefanten, antiken Göttern und sich selbst beim Monopoly. Wieder einmal entstehen Geschichten mit verblüffenden Wendungen, tieftraurig und zum Brüllen komisch. Zynisch und warmherzig, banal und zugleich erstaunlich geistreich.
Eine Erklärung zu den wirklich wichtigen Dingen, warum es so viel davon gibt und warum wir so wenig davon haben.
Die Allgemeine Zeitung Mainz schreibt zu ihm: „Federleicht und geschliffen. Es gibt nur wenige Kabarettisten, die es mit Waghubingers Formulierungskunst aufnehmen können – und es gibt nur ganz wenige Kollegen, bei denen geschliffene Texte so federleicht durch den Saal schweben“.