FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Ich sehe Dich, ich kenne Dich - Yury MuravitskiBild: Ich sehe Dich, ich kenne Dich - Yury Muravitski
Jetzt Tickets für Ich sehe Dich, ich kenne Dich von Yury Muravitski im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Ich sehe Dich, ich kenne Dich - Yury Muravitski im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Ich sehe dich, ich kenne dich zeigt Menschen aus Moskau und Berlin, die eines eint: ein gemeinsamer Kultur-und Kreativraum, der von großartigen deutsch-russischen Tandems, wie z. B. Vassily Kandinsky und Hugo Ball oder auch Vsevolod Meyerhold und Walter Gropius aufgespannt wurde und in dem wir trotz sich scheinbar neu auftürmender Mauern auch heute noch leben und schaffen. Mit historischen und zeitgenössischen Materialien, die durch Bühnenbild und -dekoration sowie durch die deutsche und russische Bühnensprache intensiv erlebbar sind, wird dieser künstlerische Raum beleuchtet.