Ike Moriz Tour 2019: Südafrikas Nr. 1 - Pop-, Swing- & Blueskonzert Tickets - Hamburg, Alsterphilharmonie (Open Air Bühne)

Event-Datum
Sonntag, den 28. Juli 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Marienhof 8,
22399 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stiftung Burg Henneberg (Alsterschlösschen) (Kontakt)

Das Alsterschlösschen ist eine Stiftung und lebt daher von Spenden, die auf freiwilliger Basis entrichtet werden. Die Kunden haben die Möglichkeit vorab Spendenbeträge in unterschiedlicher Höhe zu bezahlen. Bitte beratet die Kunden über die verschiedenen Möglichkeiten zu spenden. Für Kunden, die vor Ort spenden möchten besteht die Möglichkeit über die Preisstufe "Spende bar vor Ort".

Wenn Sie verspätet kommen, schicken Sie bitte eine entsprechende Mail an reservierung@burg-henneberg.de, oder eine SMS an 01709995432.
Ticketpreise
von 15,00 EUR bis 100,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ike Moriz
Nach fünf ausverkauften Tourneen der letzten fünf Jahre kommt der Südafrikanische Jazz- und Popstar Ike Moriz diesen Sommer in den hohen Norden, um an einigen besonderen, speziell ausgesuchten Örtlichkeiten sein umfangreiches Repertoire (19 CDs) vorzustellen. International hat Moriz über die Jahre mit seiner Musik sehr viel Beachtung gefunden: Auch Rock Legende David Bowie war ein Fan. Sein stilistisch vielseitiges Werk reicht von melodiösem Indie Pop/Rock über Latin/Easy Listening bis hin zu Jazzigem Swing und Blues. Seine Songs sind weltweit beliebt und haben in England, Holland und Südafrika immer wieder die Nummer 1 erreicht. Begleitet wird Ike von dem renommierten und ebenso vielseitigen Künstler Kurt Buschmann am Saxophon.

„Südafrika’s Eigenes Indie Pop Idol“ (The Citizen) hat Musik und Schauspiel in Südafrika, Deutschland und Holland studiert. Ike stammt ursprünglich aus Hamburg und gründete 1999 in London seine Plattenfirma Mosquito Records. Dort veröffentlichte er seine ersten Alben mit dem Produzenten George Michael’s. Nach 6 Jahren in England lebt Ike nun seit 2005 in seiner Wahlheimat Südafrika. Bereits in 2006 wurde er dort zu einem der besten fünf Sänger des Landes gewählt. Seine Songs haben die Charts erobert und seine Musikvideos sind regelmäßig im Fernsehen zu sehen. Ike hat sowohl in vielen bekannten internationalen Spielfilmen wie z.B. ‚Alfie’, ‘Shanghai Knights’ und ‘Love Actually’ als auch in Südafrikanischen und Britischen TV Serien wie ‘Eastenders’, ‚Strike Back’, ‚Backstage’, ‘Family Affairs’ und ‘The Bill’ gespielt.

Auch dieses Idol präsentieren wir Open Air in der „Alsterphilharmonie“ – wie immer regengeschützt, mit viel Platz direkt an der Alster.