Bild: Ikenna - Whitney Houston
Tickets für Ikenna mit ihrer Whitney Houston Tribute Show 2015/2016. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Zum ersten Mal in ihrer Karriere tritt Ikenna live mit ihrer Solo-Show in Berlin auf.

Sie erinnert in ihrer Whitney Houston Tribute Show an diese große Künstlerin – ein Superstar in den Achtzigern, eine Soul-Diva in den Neunzigern. Live singt sie Songs von einer der erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten.

Und sie singt nicht nur Songs von Whitney Houston, sondern auch Hits großer Pop-Diven, wie Barbara Streisand, Anastacia und Sade.

Mit Witz und ihrem eigenen Charme unterhält Ikenna ihr Publikum und lässt die Party steigen. Man sieht sie sonst in Bangkok, Las Vegas, New York, Hong Kong, Paris – und nun mit Live-Band in Berlin, ihrem Geburtsort:

Nach dem großen Erfolg von All Night Long im Wintergarten und in der Kindl-Bühne Wuhlheide kehrt sie nun mit ihrer Solo-Show zurück auf die Wintergarten-Bühne!