Ilija Trojanow: Nach der Flucht - Literatürk 2018 Tickets - Essen, Casa/Grillotheater Essen

Event-Datum
Dienstag, den 07. November 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Theaterplatz 7,
45127 Essen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturzentrum Grend e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 7,60 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Ilija Trojanow: Nach der Flucht - Literatürk 2018

Bild: Ilija Trojanow: Nach der Flucht - Literatürk 2018
In seinem aktuellen Roman "Nach der Flucht" verarbeitet Illja Trojanow eine Erfahrung, die sein Leben für immer prägen sollte und für die er heute seinen Eltern dankbar ist: seine Flucht nach Deutschland. Nach Stationen in Paris, München, Mumbai und Kapstadt lebt der Schriftsteller, Übersetzer und Verleger heute in Wien. Er ist Beisitzer im Präsidium des PEN Deutschland. Für seinen Bestseller Der Weltensammler erhielt er 2006 den Leipziger Buchpreis.

Casa/Grillotheater Essen, Essen