FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Ilja Richter präsentiert: Disco72

Derzeit sind keine Tickets für Ilja Richter präsentiert: Disco72 im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Ilja Richter präsentiert: Disco72 Ilja Richter mit „disco“ 2012 live in Deutschland! „Licht aus – Woom! Spot an – Jaaa!“ Ilja Richter geht mit seiner legendären Show auch 2012 auf Tournee. „Hallo Freunde!“ – Hallo Ilja!“ – auf diese Weise begrüßten sich Ilja Richter und sein millionenstarkes Publikum 133 Mal. In über elf Jahren avancierte die „ZDF disco“ zur erfolgreichsten deutschen Musiksendung aller Zeiten. „disco“ setzte Maßstäbe und eroberte Generationen, Boney M und Smokie traten hier genauso auf wie Bernd Clüver oder Cindy & Bert. Rund 40 Jahre nach Ausstrahlung der „ ZDF disco“ - Premiere gab Ilja Richter im Mai diesen Jahres sein sensationelles Comeback auf der Showbühne.

Die Jubiläumstour „40 Jahre disco“ endete am 28. Mai mit einem riesigen Verkaufserfolg. Kassenschlager sind auch die parallel bei Sony Music dazu veröffentlichten Ton -und Bildträger. Die „Jubiläums-Edition“ DVD Box ist nunmehr ununterbrochen seit 35 Wochen in den Charts. Die zweite DVD Box „Fan-Edition“ hat es direkt auf Platz 1 der DVD Charts geschafft. Da ist es nur logisch, dass „disco – die Tour“ fortgesetzt wird, denn wir brauchen Leute wie Ilja Richter auf der Showbühne. Und es gibt gute Gründe für diese Schwärmerei. Wenn die Scheinwerfer im kommenden Jahr erneut auf den bekannt wort- und vokabelstarken Ilja Richter fallen, begeistert er sein Publikum einmal mehr mit seinen legendären Sketchen, der unglaublichen Showband Nightfever sowie vielen musikalischen Highlights aus dem bekannt breiten Spektrum - Disco, Pop, Schlager oder Rock. Ilja Richter unterliegt keinem Zweifel: „Ich bin mir sicher, dass viele vom damaligen Publikum mit ihren Kindern kommen werden. Und alle werden sich bestens amüsieren.“