FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Im Duft der Erntegaben - Konzert zum ErntedankfestBild: Im Duft der Erntegaben - Konzert zum Erntedankfest
Jetzt Tickets für "Im Duft der Erntegaben - Konzert zum Erntedankfest" sichern und 2018 live erleben! weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Im Duft der Erntegaben - Konzert zum Erntedankfest im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Alles hat seine Zeit: Säen hat seine Zeit, Ernten hat seine Zeit. Wir leben von Saat und Ernte. Große Komponisten haben sich mit dem Thema \"Ernte\" beschäftigt. \"Im Duft der Erntegaben\" zeigt eine Auswahl großartiger Kirchenmusik zu diesem Thema. Es erklingen Werke von Charles François Gounod, Antonín Dvorák, Gioacchino Rossini, Felix Mendelssohn Bartholdy, Franz Abt, Hermann Erdlen, Max Reger u.a.