Im Rahmen des Betrachters - Theaterjugendclub sockit
Das Theaterstück Im Rahmen des Betrachters des Theaterjugendclub sockit live erleben. Sichert hier Eure Tickets online im Vorverkauf. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Auf der Bühne lauter bunte Holzrahmen - kleine, große, überdimensionale. Dahinter, im Scheinwerferlicht: die Schauspieler des Theaterjugendclubs sockit. Manche von ihnen jung, schön und hoffnungsvoll. Andere eher schön, gestresst und frustriert. Wieder andere abenteuerlustig, wild und dann erst schön?

Hauptsache schön? Ist das schön? Und: gibt es noch andere Themen? Allerdings. Das neue Stück des Jugendclubs ist bunt, groß, poetisch und musikalisch, clownesk. Eine sehr persönliche Eigenproduktion des ganzen Teams. Mit Themen, Texten und Bildern, die den Spielerinnen und Spielern auf dem Herzen liegen. Die aus dem Rahmen fallen. Die so manche Grenze sprengen oder mit der Frage spielen: Liegt diese oder jene Grenze nur im Auge des Betrachters? Oder ist sie noch im Rahmen?