Bild: Im Weissen Rössl - Kammertheater Karlsruhe

Derzeit sind keine Tickets für Im Weissen Rössl - Kammertheater Karlsruhe im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Im Weissen Rössl Karten jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für die Kult - Operette von Ralph Benatzky 2013/2014 live im Kammertheater Karlsruhe.
 
„Zuschau´n kann i net“, seufzt der verliebte Oberkellner Leopold, als er mit ansehen muss, wie seine Herzensdame Josepha Vogelhuber, die Wirtin des Hotels „Im Weißen Rössl“ dem Rechtsanwalt Dr. Siedler schöne Augen macht. Der aber wiederum steigt lieber Ottilie, der Tochter seines Erzfeindes, des Fabrikanten Giesecke nach. Und als auch noch der schöne Sigismund an den Wolfgangsee kommt, steht das Urlaubsidyll Kopf und die Herzen der Damen schlagen höher. Während die einen verliebte Blicke tauschen, denken die anderen an den großen Reibach. Denn auch „wenn das Barometer wieder Sommer macht“ wird im Weißen Rössl fleißig auf Kosten der willigen Vergnügungsreisenden „der Zauber der Saison“ heraufbeschworen - auf dass die Kassen wieder klingeln und das Paprikahuhn vom Vortag auch noch seinen Zweck erfüllt.
 
Inszenierung: Ingmar Otto
Musikalische Leitung: Damian Omansen
Choreographie: Matthias Strahm
Bühne: Florian Angerer
Kostüme: Matthias Strahm