FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Im Zweifel für den Angeklagten - Schauspiel von David W. Rintels

Derzeit sind keine Tickets für Im Zweifel für den Angeklagten - Schauspiel von David W. Rintels im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Das weltbekannte Einpersonenstück verkörpert Christian Kohlund in so unvergleichlicher Weise und mit solcher Intensität, dass das Lindauer Publikum bei seinem Gastspiel 2007 stehend applaudierte. Eine „spielerische Sternstunde der Saison" hieß es in der Kritik. Jetzt bietet eine Wiederaufführung denen, die diesen Theaterabend versäumt haben, noch einmal Gelegenheit, das spannende Plädoyer gegen die Todesstrafe zu erleben. Die Geschichte des wohl bedeutendsten Strafverteidigers Clarence Darrow, der zahlreiche Menschen vor dem Strang gerettet hat, ist ein Kampf für Recht, Humanität und Wahrheit. Virtuos setzt Kohlund seine schauspielerischen Mittel ein, wenn er als Darrow über sein Leben nachsinnt, wenn er den charmanten Ehemann spielt, dessen Ehe dennoch scheitert, wenn er dem Richter entgegentritt oder die zweifelhaften Rechtsmethoden anprangert.