Bild: Immer dieser Michel - Die BlinklichterBild: Immer dieser Michel - Die Blinklichter
Ein Puppen-Spaß für die ganze Familie! Jetzt gleich Karten im Vorverkauf sichern und Immer dieser Michel vom Figurentheater Die Blinklichter live erleben. weitere Infos

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Lausbubengeschichten auch für Lausemädchen

Blinklichter Theater, St. Leon-Rot
Tischmarionetten, Schattenfiguren, Schauspiel

Michel aus Lönneberga ist fünf Jahre alt, mutig und stark wie ein kleiner Ochse. Unter seinem blonden Haarschopf heckt er so manchen Streich aus.
Michel lebt mit Mama, Papa, Klein Ida, der Magd Lina und dem Knecht Alfred und vielen, vielen Tieren auf dem Hof Katthult. Dafür, dass sie alle ,,ein lustiges Leben haben", sorgt Michel mit seinen Ideen, die seine Mama Tag für Tag in einem Schulheft notiert. Da steht zum Beispiel, wie Michel einmal mit dem Kopf in der Suppenschüssel stecken geblieben ist, und wie er Linas bösen Zahn gezogen hat. Doch Michel hat nicht nur ,,Blödsinn im Kopf", wie sein Papa immer sagt, sondern ist auch ein wirklich guter Junge, der einmal sogar Alfred das Leben rettete.