FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Immer noch Ja - Jahrmarkttheater
Jetzt Tickets für "Immer noch ja" im Vorverkauf sichern und das Stück im Rahmen der Spielzeit 2018/2019 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Immer noch Ja - Jahrmarkttheater im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Immer noch JA ist ein Liederabend, der das Theater feiert. Wir sagen JA zum Theater überhaupt, mit all seinen Möglichkeiten des direkten Erlebens, zur Auseinandersetzung mit allem, woran wir uns in der Realität reiben, JA zur Freude, die uns, den Machern und dem Publikum, das Theater schenken kann. Wir sagen JA zum Jahrmarkttheater, das es dieses Jahr 10 Jahre gibt und mehr noch: wir sagen JA zum Leben mit all seinem wunderbaren Chaos, seiner Hoffnung und Sehnsucht, seinen Durchbrüchen, Abgründen und seiner immer währenden Möglichkeit zu einer seltsamen Ordnung in Frieden und Liebe. Mehr JA geht nicht. Mit „Immer noch JA“ feiert das Jahrmarkttheater alljährlich sein Jubiläum. Mit den schönsten Liedern aus 10 Jahren Jahrmarkttheater!