FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Immer wieder Sonntags - präsentiert von Stefan Mross
Immer wieder Sonntags ist nicht nur ein Lied von Cindy & Bert von Anfang der 70er Jahre, sondern seit einigen Jahren auch schon ein musikalisches Erfolgsformat der ARD. Dabei hat die Sendung ihren Erfolg nicht nur dem Engagement vieler erstklassiger Schlager-, und Volksmusiker, sondern vor allem dem unvergleichlich charmanten Moderator Stefan Mross zu verdanken. Doch was ist schon Unterhaltung über die Mattscheibe wenn man auch hautnah dabei sein könnte? Genau das haben sich die Köpfe hinter Immer wieder Sonntags … unterwegs auch gefragt und ein einzigartiges Bühnenerlebnis kreiert. Jetzt Karten im Vorverkauf sichern und bei den Terminen 2021/2022 dabei sein und mitfeiern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Immer wieder Sonntags - das Erfolgsformat präsentiert von Stefan Mross

Für viele gehört Sonntag, 10 Uhr Morgens und die ARD Show Immer wieder Sonntags mit Stefan Mross schon seit langem zu einem gelungenen Wochenende. Allerdings ist Zuschauen trotzdem immer nur halb so schön wie selbst dabei sein. Da die Tickets für die Live-Übertragungen für die Fernsehshows jedoch nur begrenzt und schnell vergriffen sind haben sich die Veranstalter vom Thomann Künstlermanagement etwas ganz besonderes einfallen lassen und mit Immer wieder Sonntags … unterwegs eine einzigartige Tour für alle Fans der Show auf die Beine gestellt - natürlich auch mit dem einzigartigen Stefan Mross mit an Bord.

(Quelle Text: mma | ADticket.de)