Impro-Comedy-Duell: Der Deutsche Meister gegen den Deutschen Vize-Meister im Improvisationstheater Tickets - Niedernhausen, Rhein-Main-Theater

Event-Datum
Samstag, den 13. Januar 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Zum Grauen Stein 2,
65527 Niedernhausen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: ES Immobilien UG (Kontakt)

Ticketpreise
von 22,90 EUR bis 28,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Impro Comedy Duell
Tradition im Improvisationstheater hat der Wettkampf mit anderen Ensembles.

Die Bühne wandelt sich zur Arena: Im Wettstreit um die Trophäe des Abends wird sportlich um die Gunst des Publikums geschauspielert.

Wie bei einer Show reiht sich eine Szene an die andere, diesmal jedoch urteilt das Publikum, welche Mannschaft die bessere Szene gespielt oder wer am meisten zum Gelingen einer gemeinsamen Szene beigesteuert hat.
Bild: Rhein-Main-Theater Niedernhausen

Das Rhein-Main-Theater gehört wegen seiner modernen Architektur, seinem einladenden Ambiente und seiner verkehrsgünstigen Lage zu den attraktivsten Theatern im Rhein-Main-Gebiet. Sein Flair, seine Akustik und seine Infrastruktur begeistern Künstler und Besucher.
Der Musikbogen spannt sich von der volkstümlichen Musik über Klassik, Schlager, Gospel, Blues, Rock bis hin zum Musical und der beliebten Operette. Das Rhein-Main-Theater Niedernhausen liegt landschaftlich traumhaft und absolut verkehrsgünstig.

Rhein-Main-Theater, Niedernhausen