ImproKS - Das Deutsche Industrie Theater Dresden ist zu Gast Tickets - Kassel, Theaterstübchen

Event-Datum
Mittwoch, den 21. Februar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Jordanstraße 11,
34117 Kassel
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theaterstübchen (Kontakt)

Ticketpreise
ab 10,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

ImproKS - Das Deutsche Industrie Theater Dresden ist zu Gast

Bild: ImproKS - Das Deutsche Industrie Theater Dresden ist zu Gast
ImproKS lädt Meisterinnen und Meister ihres Fachs zum gemeinsamen Improvisieren ein. Dieses Mal freuen wir uns Gäste um den ehemaligen ImproKS´ler Dirk Lehmann als Mitspieler begrüßen zu dürfen.

Jeder der Gäste bringt seinen Stil, seine innovativen Ideen, seine persönlichen Impro-Qualitäten mit und inspiriert damit das ImproKS-Ensemble. Eine Show voller neuer verrückter Ideen, voller Komik, Musik und feinsinnig erzählten, herzzerreißenden Geschichten.
Bild: Theaterstübchen Kassel

Der Kasseler Förderverein für Kulturarbeit KAFKA e.V. besteht seit 2005. Zweck des Vereins ist die Pflege und Förderung von Kunst und Kultur (Kleinkunst, Kabarett, Musik, Theater, Lesungen etc.) in Kassel und darüber hinaus. Unsere ausgezeichneten Verbindungen zu Agenturen in Europa und USA haben unseren Bekanntheitsgrad weit über Kassel hinaus gestärkt und bringen uns Zuschauer aus allen Landesteilen. Im Besonderen setzt sich der Verein zur Aufgabe, Nachwuchskünstlerinnen und -künstlern Auftrittsmöglichkeiten zu verschaffen, Veranstaltungen zu machen, die das kulturelle Angebot in der Stadt Kassel bereichern.

Theaterstübchen, Kassel