ImproKS - Die Familienshow Tickets - Kassel, Theaterstübchen

Event-Datum
Sonntag, den 19. November 2017
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Jordanstraße 11,
34117 Kassel
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theaterstübchen (Kontakt)

Ticketpreise
ab 17,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

ImproKS - Die Familienshow

Bild: ImproKS - Die Familienshow
Es war einmal im fernen, nordhessischen nirgendwo, David ein tapferer Ritter in Unterhose auf einem Drachen, um noch eben im Supermarkt einzukaufen, für den verschnupft und König, dessen Tochter überhaupt keinen Bock auf Prinzen hatte. Schließlich heiratete sie den Koch, der Frosch küsst du den Drachen, und heraus kam ein bärtiger nackter Mann, der sich als Statue auf die Wilhelmshöhe stellte. so, oder auch ganz anders improvisieren wir für die ganze Familie ein durchgeknalltes, lustiges Märchen nach ihren Vorgaben.
Bild: Theaterstübchen Kassel

Der Kasseler Förderverein für Kulturarbeit KAFKA e.V. besteht seit 2005. Zweck des Vereins ist die Pflege und Förderung von Kunst und Kultur (Kleinkunst, Kabarett, Musik, Theater, Lesungen etc.) in Kassel und darüber hinaus. Unsere ausgezeichneten Verbindungen zu Agenturen in Europa und USA haben unseren Bekanntheitsgrad weit über Kassel hinaus gestärkt und bringen uns Zuschauer aus allen Landesteilen. Im Besonderen setzt sich der Verein zur Aufgabe, Nachwuchskünstlerinnen und -künstlern Auftrittsmöglichkeiten zu verschaffen, Veranstaltungen zu machen, die das kulturelle Angebot in der Stadt Kassel bereichern.

Theaterstübchen, Kassel