Improtheater Holterdiepolter Tickets - Erlangen, E-Werk - Kellerbühne

Event-Datum
Mittwoch, den 04. Juli 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Fuchsenwiese 1,
91054 Erlangen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: E-Werk Kulturzentrum GmbH (Kontakt)

Ein gültiger Ermäßigungsnachweis muss beim Einlass unaufgefordert vorgezeigt werden - andernfalls ist die Aufzahlung auf den Normalpreis fällig!

Rollifahrer(innen) und Schwerbehinderte mit B im Ausweis kaufen eine Karte - die Begleitperson bekommt die Freikarte an der Abendkasse.

Bitte im E-Werk Bescheid geben, telefonisch 09131 8005-0, Fax -10 oder per mail an info@e-werk.de, damit es im Kontingent berücksichtigt wird.
Ticketpreise
von 7,60 EUR bis 9,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Improtheater Holterdiepolter
Weil es letztes Mal so schön war, sind wir wieder da! Das Improvisationstheater Holterdiepolter macht Erlangen spontaner und das geht natürlich nur mit Hilfe des Publikums. Durch eure Vorgaben können wir Spieler euch in die Welt der Phantasie entführen. Alles ist möglich, unsere Geschichten werden nur durch eure Ideen inspiriert und entstehen spontan und einmalig auf der Bühne.
Sicher ist jedoch: Es wird ein Spektakel!
...Lachen
...Freude
...Spaß
...KOMMEN!
5-4-3-2-1-LOS!
Bild: E-Werk Erlangen

Das E-Werk Erlangen hat vier unterschiedlich große Spielstätten und weiterhin noch ein Kino - von der familiären „Kellerbühne“ bis hin zum großen Saal. Insgesamt hat das E-Werk eine Veranstaltungsfläche von 2.500 Quadratmetern und eine Besucheraufnahmekapazität von 2.500 Personen. Jährlich wird das E-Werk von 250.000 bis 300.000 Menschen besucht. Schauen Sie mal vorbei.
(Foto: erlangen.de)

E-Werk - Kellerbühne, Erlangen