FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Improtheater Schnuppertag Tickets - Wiesbaden, kuenstlerhaus43 - Theater im Palast

Event-Datum
Samstag, den 25. September 2021
Beginn: 10:00 Uhr
Event-Ort
Kochbrunnenplatz, 1,
65183 Wiesbaden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: kuenstlerhaus43 Müller / Vielsack GbR (Kontakt)

Anmeldung direkt über office@kuenstlerhaus43.de oder telefonisch unter 0611-172 45 96
Ticketpreise
ab 0,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Improtheater Schnuppertag

Bild: Improtheater Schnuppertag
…Schnuppertag für alle!

Improvisationstheater für Einsteiger und Anfänger. Rhetorik & Selbstbewusstsein stärken und dabei in einem Ensemble Spaß haben? Verrücktes machen? Mal jemand anderes sein? Das ist alles möglich in den Improvisationskursen des kuenstlerhauses43! Bei uns erfährst Du, dass Improvisation eine erlernbare Methode ist! Zuschauen, zuhören & mitmachen! Ein Schnuppertag zum Ausprobieren.

Termin: 15. Sep. (10 - 17 Uhr) | 59/49 €