In der Hasenschule - Figurentheater Tickets - Brandenburg an der Havel, Brandenburger Theater, Puppenbühne

Event-Datum
Montag, den 17. April 2017
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Grabenstraße 14,
14776 Brandenburg an der Havel
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brandenburger Theater GmbH (Kontakt)

Buchung Rollstuhlplätze und Begleitperson nur im Brandenburger Theater möglich ( Tel. 03381/511112). Sofern es Ermäßigungen gibt sind folgende Personen berechtigt: Schüler, Studenten, Auszubildende, Senioren und Schwerbehinderte. Ermäßigungsberechtigung wird durch das Einlasspersonal geprüft.
Bei Kindervorstellungen erhalten nur Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr eine Ermäßigung.
Gruppenrabatte können Sie im Einzelfall im Brandenburger Theater anfragen (Tel. 03381/511112).
Ticketpreise
ab 6,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: In der Hasenschule - Brandenburger Theater
Max Langohr ist fünf und darf schon in die Schule gehen. Seine kleine Schwester Martha beneidet ihn sehr darum. Sie möchte auch schon groß sein und tun, was Max tut. Dieser aber ist genervt. Mit einem Mädchen kann man nicht richtig Haken schlagen und es ist ein Angsthase.
Außerdem haben sie in der Schule Kunst: Eier anmalen, wie überflüssig. Eier sind zum Kicken da und Malen ist doof. Aber vielleicht kann sich Martha doch noch nützlich machen, und dass sie kein Angsthase ist, stellt sie schnell unter Beweis.
Eine klassische Geschwistergeschichte: alt und immer wieder neu und anders.

Gespielt von Ute Kahmann vom
Figurentheater Ute Kahmann, Berlin
Spieldauer: ca. 45 Minuten

Brandenburger Theater, Puppenbühne, Brandenburg an der Havel