Bild: In meinem Alter rauche ich immer noch heimlich - Theater tri-bühneBild: In meinem Alter rauche ich immer noch heimlich - Theater tri-bühne
In meinem Alter rauche ich immer noch heimlich - das Theaterstück aufgeführt vom Theater tri-bühne live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für In meinem Alter rauche ich immer noch heimlich - Theater tri-bühne im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

In deutscher Sprache
REGIE Edith Koerber

Ein Hamam, ein Dampfbad, an einem für Frauen reservierten Tag: Hier trifft Islamistin auf Atheistin, Geschiedene auf achtfache Mutter, Emigrantin auf traditionelle Ehevermittlerin. Im geschützten Raum des Hamam wird getratscht, gelacht, gelästert, gestritten und diskutiert.

Religiöse Gewalt, fundamentalistische Fanatiker, geliebte und gehasste Ehemänner, geheime Liebhaber, ungeliebte Mütter und sehnsuchtsvolle Träume werden da besprochen, mit einer entwaffnenden Direktheit.
Und so zeigt die algerische Dramatikerin Rayhana in ihrer außergewöhnlichen Tragikomödie ein differenziertes, lebendiges, spannendes und humorvolles Bild von Frauenschicksalen in einem patriarchalen, vom Islamismus bedrohten Staat unserer Zeit.