In meinem Körper ist was los -Lesung mit Dr. Sibylle Mottl-Link Tickets - Erlangen, E-Werk - Clubbühne

Event-Datum
Sonntag, den 03. Dezember 2017
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Fuchsenwiese 1,
91054 Erlangen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: E-Werk Kulturzentrum GmbH (Kontakt)

Rollifahrer(innen) und Schwerbehinderte mit B im Ausweis kaufen eine Karte - die Begleitperson bekommt die Freikarte an der Abendkasse.

Bitte im E-Werk Bescheid geben, telefonisch 09131 8005-0, Fax -10 oder per mail an info@e-werk.de, damit es im Kontingent berücksichtigt wird.
Ticketpreise
von 4,50 EUR bis 6,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

In meinem Körper ist was los -Lesung mit Dr. Sibylle Mottl-Link

Bild: In meinem Körper ist was los -Lesung mit Dr. Sibylle Mottl-Link
Dr. Sibylle Mottl-Link ist zu Gast beim KinderKulturTag und nimmt ihre kleinen und großen Zuhörer mit auf eine spannende Reise durch den Körper - mit auf der Bühne ist natürlich auch Erklärbakterium Coli!

Wie heilt eine Wunde?
Warum pupsen wir?
Was passiert mit dem Essen im Bauch?

All diesen Fragen und noch vielen mehr geht dieses Buch auf den Grund. Zusammen mit dem roten Erklärbakterium brechen die Kinder zu einer abenteuerlichen Reise durch den menschlichen Körper auf und lernen, was sich in seinem Inneren abspielt und wie er funktioniert.

Lesung für Kinder ab 4 Jahren
Bild: E-Werk Erlangen

Das E-Werk Erlangen hat vier unterschiedlich große Spielstätten und weiterhin noch ein Kino - von der familiären „Kellerbühne“ bis hin zum großen Saal. Insgesamt hat das E-Werk eine Veranstaltungsfläche von 2.500 Quadratmetern und eine Besucheraufnahmekapazität von 2.500 Personen. Jährlich wird das E-Werk von 250.000 bis 300.000 Menschen besucht. Schauen Sie mal vorbei.
(Foto: erlangen.de)

E-Werk - Clubbühne, Erlangen