FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Ina Deter & Band

Derzeit sind keine Tickets für Ina Deter & Band im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Ina Deter ist eine der besten Liedermacherinnen. Auf ihrem neuen Album "Ein Wunder" präsentiert sie elf ihrer bekanntesten sowie drei neue Titel. Sämtliche Songs sind neu arrangiert und produziert von Micki Meuser, der bereits 1982 mit ihr das Erfolgsalbum "Neue Männer braucht das Land“ aufgenommen hat.

Auch dieses Mal wieder mit dabei an der Gitarre: Manni Hollaender, ihr langjähriger Weggefährte durch dick und dünn. Beide Musiker sind auch als Komponisten auf dem Album vertreten."Ein Wunder" - das sind 14 wunderschöne Songs, gesungen mit der Kraft und Leichtigkeit einer Künstlerin, der es nach 30 Jahren musikalischen Schaffens gelungen ist, sich noch einmal selbst zu übertreffen."Ein Wunder" - so lautet auch der Titelsong des Albums. Bereits 1984 geschrieben ist er heute aktueller denn je: die Botschaft, die Sorge um den blauen Planeten, bewegt in diesen Zeiten die ganze Welt.