Indien - Josef Hader / Alfred Dorfer Tickets - Berlin, Vaganten Bühne

Event-Datum
Mittwoch, den 29. Mai 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kantstraße 12a,
10623 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Vaganten Bühne Berlin gemeinnütziges Theater GmbH (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigte: Schüler, Studenten, Auszubildende, Schwerbehinderte ab 80 %, Zivildienst- und Wehrdienstleistende, ALG I & ALGII- Empfänger oder BerlinPass- Inhaber.

Inhaber*innen des Berlinpasses erhalten an der Vagantenbühne ausschließlich an der Abendkasse gegen Vorlage des Berechtigungsnachweises Karten zu 8,- Euro. Ausgenommen von dieser Regelung sind die Stücke MENSCHEN IM HOTEL und DER UNTERTAN sowie Sonderveranstaltungen, hier gelten die regulären Ermäßigungspreise.

+++ Für Rollstuhl- und Schwerbehindertenplätze wenden Sie sich vor Buchung bitte direkt telefonisch an...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 17,60 EUR bis 24,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Indien - Vaganten Bühne

Ein niederösterreichischer Roadtrip

Der kleinbürgerliche Heinz Bösel und der unermüdliche Besserwisser Kurt Fellner finden sich unbeabsichtigt auf einer gemeinsamen Tour durch die Lande wieder. Nein, es geht nicht ans Meer und schon gar nicht nach Indien. Die beiden Kontrolleure sind auf Dienstreise in der niederösterreichischen Provinz unterwegs und prüfen die Einhaltung von Hygienevorschriften in den Gasthäusern. Das ungleiche Paar entdeckt mal im Alkohol, mal im Schikanieren der Wirtsleute und immer in der Vorliebe für deren Bestechungsgeschenke seine Gemeinsamkeiten. Und als die Fahrten durch die Provinz ein jähes und schmerzhaftes Ende nehmen, halten Bösel und Fellner weiter zusammen – mit Galgenhumor und einem unbeirrbaren Glauben an die Wiedergeburt nach dem Tod.