Indra Hamburg Tickets für Veranstaltungen und Events

Indra Hamburg

Am 18.August 1960 stand eine damals weithin unbekannte Band aus Liverpool auf der Bühne der Indra. Ihr Name: The Beatles. Damals noch in der Besetzung mit Pete Best und Stu Sutcliffe waren sie erst am Tag vorher in Hamburg angekommen. Dies war der erste von insgesamt 48 Auftritten, bei denen sie die Grundlagen des Showmanships erlernten und von einer talentierten aber schüchternen Band zu einer lokalen Sensation wurden. Ihr weiterer Weg ist wohl nicht nur jedem Musikliebhaber bekannt: Es war der Beginn einer einzigartigen Weltkarriere.
 
Seit 1998 erstrahlt die Indra in neuem Glanz. Dabei erinnern die restaurierte Stuckdecke und diverse Memorabilia an alte Zeiten. Auf 70qm erlebt man Musik im gemütlichen Ambiente, trifft sich in lockerer Atmosphäre und wählt am Tresen oder an den Tischen aus einem reichhaltigen Getränkeangebot.Eine besondere Attraktion ist die "Oase der Grossen Freiheit": Der Sommergarten der Indra, der bei gutem Wetter ab Ostern Mittwochs bis Sonntags ab 15 Uhr genossen werden kann. (Text: indramusikclub.com // Foto: tripadvisor.com)

Indra Hamburg: Alle Veranstaltungen im Überblick