Ingo Appelt Tickets - Stuttgart, Theaterhaus - T2

Event-Datum
Freitag, den 13. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Siemensstr. 11,
70469 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: SBEntertainment GmbH & Co.KG (Kontakt)

Rollstuhlplätze sind nur über das Theaterhaus Stuttgart buchbar.

Ermäßigte Karten gibt es für bestimmte Veranstaltungen (siehe Programm) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises für: Schüler, Studenten, Azubis, Menschen mit Behinderung und Arbeitslose.

Bitte beachten Sie, dass nicht für jede Veranstaltung Ermäßigungen möglich sind.

Im Theaterhaus ist kein Umtausch von Normalpreiskarten in ermäßigte Karten möglich!
Ticketpreise
ab 28,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ingo Appelt
Ingo Appelt ist ein Charmeur mit seinem ganz außergewöhnlichen und eigenen Charakter. So konstatierte er auch bereits mit dem Titel seines vorherigen Programms: Frauen sind Göttinnen - Wir können nur noch beten. Das neue Programm heißt schlicht Besser... ist besser. Wie immer lässt sich Herr Appelt mit dem frechen Mundwerk genügend Spielraum, um die Frauen zu huldigen. Das sieht bei ihm aber nicht so aus, wie man sich das vorstellt. Ingo Appelt hat da seine ganz eigenen Weltanschauungen und muss sein Wissen natürlich auf überaus witzige Art und Weise seinen Zuschauern vermitteln.

Auch wenn der ein oder andere manchmal kurz davor ist, sein Lachen zu verschlucken oder es einem halb im Halse stecken bleibt. Gerade für diesen fiesen Humor lieben ihn seine Anhänger. Schließlich kamen auch die Männer nicht immer gut weg. Männer muss man schlagen verkündet Appelt bei einem seiner letzten Programme. Frauen sollte man hingegen Denkmäler bauen. Dafür sind die Männer allemal gut genug. 2016 ist Ingo Appelt nun mit dem Programm Besser ist besser! unterwegs. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für den Ausnahme-Comedian Ingo Appelt!
Bild: Theaterhaus Stuttgart

Das Theaterhaus Stuttgart ist eines der innovativsten Kulturprojekte Europas mit einer einmaligen Mischung aus Kunst, Sport und Sozialmanagement. Der neue Typus einer theatralischen Institution.

Seit der Einweihung des neuen Hauses im März 2003 haben die Besucherzahlen die kühnsten Erwartungen übertroffen. Überzeugen Sie sich doch selbst. (Foto: theaterhaus.com)

Theaterhaus - T2, Stuttgart