FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Ingo Appelt Bild: Ingo Appelt
Ingo Appelt holt in seinem brandneuen Programm Der Staats-Trainer wieder zum Rundumschlag aus und nimmt wie gewohnt kein Blatt vor den Mund. Der Comedian hat mit seinem Zweckoptimismus getreu dem Motto Alles ist scheiße, doch die Laune ist super ein Allheilmittel gegen die Dauer-Depression der Deutschen gefunden und thematisiert in seiner Show all die männlichen und weiblichen Nörgeleien. Ingo Appelt versetzt euch einen gekonnten Tritt in den Allerwertesten und ersetzt obendrein auch noch mehrere Jahre Therapie. Schluss mit Miesepetrigkeit - Sichert euch jetzt Tickets für Ingo Appelt und erlebt den Comedian auf den Veranstaltungen im Rahmen seiner aktuellen Tour 2022/2023 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Ingo Appelt - ein Charmeur mit ganz außergewöhnlichem Charakter


Comedian Ingo Appelt ist ein Entertainer sondergleichen. Bei der provokanten Art des Esseners scheiden sich so manche Geister. Doch auch, wenn der ein oder andere manchmal kurz davor ist, sein Lachen zu verschlucken, so wird er gerade für diesen fiesen Humor von seinen Fans geliebt. Schließlich kamen neben Frauen auch die Männer nicht immer gut weg. Männer muss man schlagen verkündet Appelt bei einem seiner letzten Programme. Frauen sollte man hingegen Denkmäler bauen. Dafür sind die Männer allemal gut genug.

Ingo Appelt ist aus der deutschen Comedy- und Satirelandschaft nicht mehr wegzudenken. 2022/2023 ist der Entertainer nun mit dem Programm Der Staats-Trainer unterwegs, in dem sich der Comedian dazu berufen fühlt, der Republik ein paar hilfreiche Tipps zu geben. Kleiner Tipp von uns: Rechtzeitig Ingo Appelt Tickets für die aktuelle Tour im Vorverkauf sichern.

(Quelle Text: hp/dm | ADticket.de)