Ingo Nommsen - Erfolgsmenschen - Ein Abend mit Stories & Stand Ups aus der Welt des Showgeschäfts und warmem Buffet Tickets - Bad Nauheim, Zugluft - Kunst im Museumszug

Event-Datum
Samstag, den 06. März 2021
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Am Goldstein,
61231 Bad Nauheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: HCB Kulturbüro (nur für Zugluft) (Kontakt)

Ticketpreise
ab 58,20 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ingo Nommsen
Wer den Mut hat, seiner Leidenschaft zu folgen, wird am Ende auch dafür belohnt.

Ingo Nommsen ist diplomierter Journalist und Fernsehmoderator. Nach Stationen als Moderator, Autor und Produktmanager präsentierte, neben anderen Sendungen und Shows seit mehr als 15 Jahren die Morgensendung „Volle Kanne“ im ZDF. Darüber hinaus steht er immer wieder als Schauspieler vor der Kamera und moderiert große Gala-Events. Sein inspirierendes Buch „Erfolgsmenschen“ ist voller Lebensträume und Erfolgsgeheimnisse – und gleichzeitig ein spannender Blick hinter die Kulissen des Showbusiness. Auf der Bühne bietet er dazu live Stories und Stand Ups aus der Welt des Showgeschäfts.
Wie konnte die Band Scorpions um Sänger Klaus Meine zur Rock-Legende werden? Welche Rolle spielt die Familie im Leben von Weltstar Kim Wilde? Wie wurde aus Kellneranwärter Steffen Henssler einer der besten und bekanntesten Köche Deutschlands? Was braucht es, um wie Fecht-Olympiasiegerin Britta Heidemann alles aus sich herauszuholen?
Ingo Nommsen hat sich mit seinen prominenten Gästen abseits der Kamera über ihre ganz persönlichen Erfolgsrezepte unterhalten und erzählt hier emotional und mit viel Humor von diesen außergewöhnlichen Begegnungen.